Mittwoch, 2. Dezember 2009

1. des monats= tag des abschieds

gestern vor genau drei monaten hies es abschied nehmen in deutschland!!!! sehr traurig, aber auch voller spannung auf das neue, das kommen wird.
jetzt bin ich schon drei monate hier, 1/4jahr!!!
und mal wieder war der 1. des monats ein tag des (traurigen) abschieds. diesmal nicht von meiner familie und meiner heimat, sondern von 10000guarani (währung hier), meinem handy und meiner kamera!
geklaut!!!!
traurig =( vorallem, meine kamera, die ich erst ein jahr hatte und die mir mit soviel liebe ausgesucht und geschenkt wurde und die doch so zu mir gehört!!! ich ohne kamera!!! unmöglich!! keine bilder mehr =(
naja ist nur ein gegenstand, aber doch auch etwas persönliches, doch ich lass mich von diesem angriff des bösen nicht fertig machen, sondern will weiter den menschen dienen, die mich berauben, weil sie nichts haben und es einfach nicht besser gelernt haben, dass man so etwas nicht tut.
ich danke gott, dass ich nicht mit pistole und messer ausgeraubt worden bin, sondern, dass einfach nur ein kind gerissen genug war.
ich werde mir vermutlich eine neue kamera kaufen und hoffe, dass gott mich mit dem nötigen geld versorgen wird, weil es wär echt so schade, wenn ich ab jetzt keine bilder mehr hätte.
aber manchmal versteht man echt nicht, warum soetwas passieren muss, aber gott hat seine gründe und er ist mächtiger als alles!!!

seit reich gesegnet und freut euch über das was ihr habt und womit ihr so reich beschenkt seit!! gracias a dios =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen