Montag, 21. Dezember 2009

Royal Ranger


jetzt kommt nen Beitrag für die Ranger hihi, aber natürlich au für alle anderen ;-P

und zwar man glaubt es kaum, aber in meiner gemeinde gibt es royal rangers!!! die heißen hier aber exploradores del rey, da wie immer natürlich auch das ins spanische übersetzt worden ist.
ich habs leider nie geschafft mal hin zu gehen und sowieso ist es hier nur für jungs, aber ab nächstem jahr auch für mädels!!!

aber ich hab einen der leiter mit dem ich auch samstagsmorgens beim comedor arbeite drauf angesprochen! un er war sowas von begeistert, dass ich royal ranger bin! ich hab ihm dann mein halstuch gezeigt, das ich dabei hatte und er war ganz hin un weg, da die hier kein tuch haben un er ja dieses im internet gesehen hat!
ich hab mich dann dazu entschlossen ihm mein tuch zu schenken, auch wenn ich dann hier jetzt keins mehr hab, aber ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie er sich gefreut hat!
seine augen haben nur so gestrahlt, er hat sich 10mal bedankt und hat gesagt, dass es für ihn eine riesige ehre sei!!

ich finds total toll zu sehn, dass es überall auf der welt rangers gibt und das wir darin wirklich verbunden sind und eine großartige arbeit tun!!

4 Kommentare:

  1. voll cool,ein glücklicher Ranger mehr =)
    eigentlich hättest nen Tausch machen sollen^^.
    Son Camp im Dschungel hat auch was.

    Liebe Grüße&1000Kussis

    Dein David

    AntwortenLöschen
  2. das is ja mal sowas von cool !!! :D voll cool das du des dem geschenkt hast! :)

    hab dich liep :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du den Stamm nichtmehr besuchen kannst oder geht das noch? Wär doch mal ne super erfahrung!!! Hast deine Kluft auch dabei??

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Jassi

    AntwortenLöschen