Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geburtstag =)


huhu =) oh man jetzt bin ich doch tatsächlich in südamerika 20!!! geworden^^
war eich nen ganz cooler tag, war erst morgens in ner englischen gemeinde, die dann happy birthday in spanisch, englisch un deutsch für mich gsungen haben un sogar no nen birthday-rap, des war echt so lustig *gg* durft mir au no nen lied wünschen un die ham no für mich betet!

in der gemeinde ist auch ein deutsches missionarsehepaar, die dann johanna un mich, aufgrund meines gebs no zum pizzahut eingeladen haben, war echt total nett =)


abends hab ich dann au no bei uns in der wg gefeiert *g* mit nen paar leuten, wo ich dann noma pizza gmacht hab hehe



war ganz komisch nich mit meinen freunden aus deutschland und meiner familie zu feiern, sondern hier^^

vorallem des krasseste is, ich hab ja im oktober geburtstag, aber dieses jahr hatte ich im frühling hehehe, bei 34grad *gg* das is au ma was andres^^



sonst is net viel besonderes passiert, hab halt gearbeitet, was ich im übrigen tooootaal gern mach hihi

morgen fahrn wir nach corDOBA hehe, argentinien. aber diesma net in die stadt sondern in die sierras in ein hotel, wo ein mitarbeitertreffen mit 150-200leuten ist und danach noch für uns kurzzeitler drei tage austauch un bla^^

bin dann also jez ma acht tage nicht da =), aber ihr dürft mir natürlich trotzdem gerne mails schreiben!!!!

also machts gut, ich wünsch euch eine gesegnete zeit!!!

eure annika =)

1 Kommentar:

  1. also ich schreib schon mails :D aber nur wenn du dann auch mal antwortest :P^^

    AntwortenLöschen