Samstag, 24. Oktober 2009

Cordoba-Argentina again







daaaas ist argentinien^^ hehe

uund daaaas ist paraguay^^ hehe so schön un vorallem so grün =)

sodele jetzt will ich ma no nen bissle was schreiben, habs ja echt scho lang nemme gmacht^^

wie gesagt war ich acht tage in cordoba!! waren dort in nem hotel, in dem allerdings ne ameisenstraße durch unsern schrank gelaufen ist und daraufhin unsre ganzen betten iwie au mit ameisen voll waren, sogar die obren stockbetten^^ habs aber erst so richtig am schluss gsehn *gg*



aber es war total schön die ganzen mitarbeiter vom cec kennenzulernen und ich hab viel mit einheimischen gesprochen und viele nette leute liebgewonnen!
wer erkennt dieses mädchen wieder?? des is die laura, die auch an dem südamerikaabend in meiner gemeinde war!!

jeden tag warn mehrer andachten und seminare, viel lobpreis und einfach ne hammers zeit zusammen!!
des dreigänge menü durfte natürlich auch net fehlen un überhaupt mit 5mahlzeiten warn wir recht gut versorgt^^ wobei ich allerdings irgendwelche komischen bauchkrämpfe bekommen hab, die erst wieder weg gangen sin, als ich scho wieder hier war.

die ländervorstellungen waren echt hammers!!!

nach 4tagen sin die mitarbeiter dann alle wieder heimgefahren und wir waren nur noch die deutschen, die alle so nen kurzzeiteinsatz wie ich machen, so ca.22.

war echt so hammers toll die andern kennenzulernen, also so richtig , die berichte aus den andern ländern zu hören un au zu sehn wie alle schon so krass von gott verändert wurden in der zeit.

das sind alle shorties =)

ich konnte in den tagen echt so auftanken un bin richtig gestärkt und ermutigt nach paraguay zurück gekommen!!! des schönste war die stille zeit im grünen *gg*, weil hier in asuncion hab ich die ganze zeit nur stadt und feuchtstinkige abgasluft^^
also die woche war echt richtig hammer! un ich dank gott so sehr dafür!!
machts gut und seid gesegnet!!!!!!!!!!
eure annika =)

2 Kommentare:

  1. hey du,
    voll lustig, heute hat unsere Spanischlehrerin von Cordoba erzählt. die hat mit der Year-13-Spanisch-Klasse einen Ausflug für 2 Wochen dorthin gemacht. und ich hab natürlich SOFORT an dich gedacht!! Supi, dass du ne gute Zeit hattest! Ach ja, umso länger man hier ist, umso schneller geht die Zeit rum und die einzelnen Tage sind immer soo schnell wieder vorbei. Wobei ich darüber immer noch ziemlic froh bin ;-)
    im moment vermiss ich alles irgendwie schon. solangsam kehrt hier nämlich so der alltag ein und das alles ohne rangers und so..
    ld bekki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annika,
    Freut mich voll,dass du mal so richtig auftanken konntest=).Ich vermiss dich grad schon ziemlich...Ferien halt ;).
    Voll cool ,jetzt musste nur noch fleißig Spanisch lernen,dann fühlst du dich dort bestimmt richtig wohl.
    Ich wünsch dir alles Gute und Be Blessed.
    Vergiss mich nich =/ *g*
    Ich lieb dich,Dein
    David ♥

    AntwortenLöschen