Montag, 7. September 2009

Asuncion

huhu =)

sodele ich bin jetzt schon einige tage in paraguay.

ein sehr schönes, grünes Land mit vielen Palmen und netten Leuten.


Wir haben das Wochenende mehr Urlaub gemacht.Wir waren auf nem Geburtstag und auf so nem Freizeitgelände mit See.






Ich hatte heute einen Sprachkurs und es klappt immer besser, aber leider fällt es mir noch ziemlich schwer alles zu verstehen^^ .Aber grad sind auch noch viele Deutsche immer um mich rum.:)





Mir gehts soweit gut, aber ich vermiss David total und auch meine Familie.

Ist alles schon soweit weg und mir kommts vor, als wär ich schon min. nen Monat weg, weil ich soviel erleb, aber morgen ist es erst eine Woche.

Das Essen hier find ich echt schrecklich, Asado ( Fleisch mit allem Fett un Knochen un so) furchtbar, aber naja heut ham wir deutsch gekocht.

krass ist, dass alles so viiiiiiel kostet, für den bus zb zahlt man 2100 oder für flipflops 9900 was ungefähr 20cent und 1,10euro sind *ggg* einfach alles für uns krasskrass billig.


also liebe Grüße,

Eure Annika =)

4 Kommentare:

  1. wow ,da wär ich jetzt auch gern....bei uns wirds jetzt richtig kalt und dort is warm und dort hats palmen.....und dich =).

    Ich vermiss dich auch

    lieb dich

    Dein David

    AntwortenLöschen
  2. also du kannst immer deutsches essen von mir per paket anfordern wenn du willst xD weiste ja ;) =) oder auch was andres :P
    hab dich lieb=)

    AntwortenLöschen
  3. hab heut einen alten Kalender mit irischen Segenssprüchen rausgekramt mit zwei schönen Wünschen für dich:

    "Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen."

    "Möge der ewige Vater persönlich dich großmütig umarmen, dich in seine liebevollen Arme nehmen. Möge Gott dich beschützen bei allem, was du tust."

    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter hat mir geholfen, dass ich nun auch meinen Kommentar loswerden kann. Danke Connie!
    Schön, dass Du uns immer wieder so schöne Bilder zeigst. Da wäre ich doch glatt auch gern bei Dir, vor allem weil ich schon wieder an den Füßen friere!
    Schick uns etwas von der Wärme - bitte!

    AntwortenLöschen