Mittwoch, 2. September 2009

Flug->Argentinien

sodele, ich hab den Flug überlebt^^, war ich mir zwischendurch nicht immer ganz so sicher.
Der Flug war nicht so toll, richtig anstrengend und total ekliges Essen.
Aber jetzt bin ich in Cordoba und hier ist es echt total schön =)





Bin jetzt aber tot müde, hab ewig nichmehr richtig geschlafen.
und Morgen gehts auch schon weiter mit dem Bus nach Paraguay, 18stunden fahrt in nem tollen bequemen Bus.

ich hoff euch gehts gut =)

chillt noch schön^^

liebs Grüßle,
Annika =)

3 Kommentare:

  1. Huhu, Annika, war schön noch von dir zu hören... Tolle Bilder! Ich hoffe, dass du heut Nacht neue Kraft tanken konntest. Gottes Segen für die Weiterreise. Take care, mum.

    »Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der HERR, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!«
    Josua 1 Vers 9

    AntwortenLöschen
  2. Heii du,
    na wie war der Abschied am Flughafen??? Freut mich ja, dass du gut angekommen bist! Heute in 300 Tagen bin ich wieder zurück =)
    Du hast ja noch weniger..
    Denk an dich.

    AntwortenLöschen
  3. hey... wusstest du das ich bis vor ein paar Tage noch geglaubt hab das Cordoba ein erfundenes Land ist? xD

    hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb!!! Vermiss dich..

    "Verzweifle nicht! Vertrau mir ganz und gar!"sagt der HERR.
    (Markus 5,36)

    AntwortenLöschen