Montag, 14. September 2009

Do, 11.09.09


Heute warn wir in einem Kinderhaus in dem aidskranke Kinder leben.
Voll krass die sind so schwer krank, ja Todeskandidaten, man merkt es ihnen gar nicht an, hat es aber immer im Hinterkopf.

Haben mit denen gespielt, gesungen, gebetet und für sie ein Handpuppenstück aufgeführt. War echt total schee un die sin so süß, erinnert mich iwie voll an rangers *gg*. Vor allem die eine hat mir mal noch gleich das gesamte Spielzeug gebracht oder sie wollten ständig, dass ich sie in der Luft drehe,...

4 Kommentare:

  1. Des find ich schon krass :/
    Aber die sehen echt glücklich aus,du auch =)
    Wünsch dir alles Gute!
    Ich lieb dich
    Dein David

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüß :D muss mich david anschliesen *g* man man..ich schreib später mehr ;)
    hab dich lieb=)

    AntwortenLöschen
  3. hihi joa, wenn ich mit kindern was machen kann, ihre freude seh wenn ich mit ihnen spiel, oder sie zum lachen bringen kann, dann gehts mir gut =)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, die sind echt total süß.. aber sie tun mir schon total leid.. dass so ein süßes kind sterben muss..

    AntwortenLöschen